Heli Pictures    •   Photos   •   Berichte   •   Reportagen
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gästebuch / Guestbook
 
Pauciello Liliana 28.12.2012 15:44:09
Habe mir all die schönen Bilder angeschaut. Superfotos. Macht weiter so. Ist sehr interessant!  
 
Nordlichtcompany/Iris Schwing 18.12.2012 08:44:01
Die Nordlichtcompany sagt Danke für den Link ;-) Weiter so mit den tollen Bildern !!! Klasse !!! Euch Frohe Weihnachten und liebe Home-Base Grüße aus EDGM Iris  
 
Grandpa Helmchen 01.03.2011 07:05:15
Hi Oli, Hi Chris, nun möchte ich mich auch mal wieder bei Euch verewigen. Macht auch Ihr weiter so. Im Namen des gesamten www.electric-light-radio.de Helmut  
 
Nagy Tibor 27.08.2010 14:11:15
Wunderbare Aufnahmen, diese benötigen Modellhubschrauberpiloten um die Scale Optik der Modelle nachbilden und perfektionieren zu können. rc-helitec, http://www.rc-helitec.com  
 
Timo Geise 24.03.2008 16:18:36
Hallo, nach dem Ende von downwash.de suche ich schon länger nach einer Seite die Hubschrauberbilder ausstellt. Kann hier jeder seine Bilder einfach einsenden oder werden hier nur Bilder von bestimmten Fotografen veröffentlicht? Mit freundlichen Grüßen Timo Geise

Besucherbilder können an www.heliweb.ch gesandt werden!
 
 
Philipp Schwegler 29.01.2008 14:34:48
Hi ich finde eure seite echt mega cool euer Philipp Schwegler  
 
Richie 13.01.2008 17:27:35
Hey,Super tolle Bilder habt ihr da auf eurer HP,weiter so!!!!  
 
sascha 26.09.2007 20:05:37
na das ist mal eine coole sammlung und info seite ! coole fotos ! lg sascha  
 
 
  Gästebucheinträge 1 bis 8 von 12
 
Heli-Pictures  © 2001 - 2020   •   Datenschutzerklärung